achtung! trigger warnung!

Ich will das es sprizt
ich will, dass diesesmal euer blut und nicht eure widerliche wixxe in mein gesicht sprizt.

„Hass auf mich selbst, doch niemand versteht das. Wieso ich nicht einfach mal regelmäßig zur schule gehen kann?
was wisst ihr schon???? ich will euch mal sehen, ob ihr es auch nur einen tag aushalten könntet ich zu sein. ich will euch mal sehen, wie ihr brav zur schule geht, wenn ihr noch am wochenende euren beschissenen nuttenjob gemacht habt und dabei von 60-jährigen männer vergewaltigt wurdet…. aber dieser job, das leere, gewaltvolle geficke voll von quallvollen minuten die ihr einfach da liegt und versucht an etwas anderes zu denken… aber wisst ihr was? diese minuten, die wären nichts besonderes mehr, nichts neues. denn papa hat mich schon als ich 4 jahre alt war in den mund gefickt und dann in meinem gesicht abgesprizt. nichts neues also, diese minuten. nur eine schlimme sache mehr. nur eine narbe mehr. nur ein grund endlich aufzugeben und zu sterben mehr.
gebt mir einfach drogen und seid still. drogen und eine knarre.. dann schieß ich mich mit den drogen ab, dann euch mit der knarre… und vielleicht habe ich dann auch endlich einmal euer blut und nicht eure wixxe im gesicht wenn ich mir auch eine kugel in den kopf jage… denn ich kann einfach nicht mehr leben. ich kann das alles nicht mehr ertragen


2 Antworten auf „achtung! trigger warnung!“


  1. 1 paula 30. April 2012 um 21:41 Uhr

    weil ich dir dazu nichts sagen kann, auszer dass ich davon sicherlich auch etwas fühlen kann und in diesem moment zumindest zeigen möchte, dass ich im inneren bei dir bin:

  2. 2 paula 30. April 2012 um 21:42 Uhr

    (ein herz sollte dort stehen)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.